Mein Vertriebskonzept

 

Ich erhalte ausnahmslos alle Aufträge des Händlers.

Ich prüfe die Korrektheit der Aufträge hinsichtlich der Preise, Menge und ähnlichem. Anschließend schicke ich den Auftrag an PIHER. Kurz danach erhält der Händler die Ware und die Rechnung von PIHER. In der Regel erhalten Eisenwarenhändler die Ware direkt aus Spanien.

In dringenden Fällen erhalten Händler kleine Mengen aus meinem Lager in Steinfeld. Dies gilt allerdings nur für ausgewählte Produkte. Dazu gehören momentan die Lastenstangen, die meistverkaufte Schraubzwinge "Maxipress" sowie die Schraubzwinge "Quick Extra".

Der Liefertermin erfolgt nach Absprache. Der Händler erhält in diesem Fall einen geringeren Rabatt als für eine Lieferung aus Spanien.

Endverbraucher

 

Der Vertriebsweg der Produkte erfolgt immer über den Handel.
Weder PIHER noch Europe Tools noch die Firma Tixit liefern direkt an Endverbraucher.